Die Clovers - Border Collies vom Garibaldisee

Border Collies vom Garibaldisee

_________Coming Home________
FCI geschützter Kennel seit 2005
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Die Clovers
von 2010 bis 2018 erblickten in dem von meinem Mann Bernd gegründeten Kennel "of Clover Meadow" 39 bezaubernde Welpen das Licht der Welt. Mia war die Stammhündin mit der alles begann. 2011 stieß ich dazu und wir zogen unseren ersten gemeinsamen Wurf von Cleo und Churchill groß. In den 8 Jahren der Zucht erlebten wir alle Höhen und Tiefen, die man sich nur vorstellen kann. Wir waren dankbar für jeden gesunden Welpen, und starben einen kleinen Tod für jeden Welpen, der es nicht lebend auf die Welt schaffte. Freud und Leid liegen bekanntlich dicht beieinander. Es gab Momente, da wollten wir alles hinschmeißen, dann aber blickten wir wieder hoffnungsvoll in die Zukunft.
Mit dem Auszug von Klausi of Clover Meadow im September 2018 legte mein Mann das Zepter als Züchter nieder. Um den Kennel of Clover Meadow übernehmen zu können, hätte ich meinen Kennelnamen löschen lassen müssen. Das wollte ich nicht, denn schließlich ist er ein Teil meiner Vergangenheit. Ohne den Garibaldisee gäbe es keine Mia, keine Feep, keine Erin... Aber das aufzuführen, würde sicher langweilen. Wen es aber interessiert, dem erzähle ich gern meine Geschichte.
Die Seite hier, ist den Clovers gewidmet. Nach und nach wird alles übertragen. Jedes unserer Babys soll auch hier seinen Platz finden. Ich bitte nur um etwas Geduld. Ein wenig wird es noch dauern.

Border Collies vom Garibaldisee
Obere Hauptstraße 29, 2305 Eckartsau - A
Tel.: +43 650 2277277
vom-garibaldisee@gmx.at
Zurück zum Seiteninhalt