news18 - Border Collies vom Garibaldisee

Border Collies vom Garibaldisee

_________Coming Home________
FCI geschützter Kennel seit 2005
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
News 2018
29. Dezember
Gestern kam unser A-Wurf zur Welt. Gretchen schenkte 5 kräftigen und gesunden Welpen das Leben.
Sie und ihre Babys sind wohl auf. Wir sind sehr stolz auf unser Mädel. Einzelheiten und Bilder gibt es unter Würfe.

22. Dezember
Ich wünsche frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Start und das neue Jahr.
 
Felices Pasquas! Tchestita Koleda! ædelig Jul! Merry Christmas! Hyvää joulua! Joyeux Noël! Buon Natale! Zalig kerstfeest! God Jul! Wesolych Swiat Bozego Narodzenia! Boas Festas! Craciun Fericit! Feliz Navidad! God jul! Veselé Vánoce! Noeliniz kutlu olsun!, Boldog karácsonyt! FROHE WEIHNACHTEN!
30. November
Der Ultraschall zeigte, unser Gretchen ist tragend.
Wir erwarten die Welpen Silvester/Neujahr.

28. November 2018
Gretchen wurde am 30. Oktober gedeckt. Wenn alles klappt, erwarten wir die Welpen um Silvester/Neujahr.

02. Oktober 2018
Die Übersiedlung des Kennels "Border Collies vom Garibaldisee" wurde bestätigt,
Jenny und Louis wurden ins Österreichische Zuchtbuch aufgenommen.

Nach und nach werden alle Seiten ergänzt. Auch die Daten der Clover Meadow Border Collies
finden auf dieser Seite ihren Platz. Unter den Clover Meadows wird es keine Würfe mehr geben.
39 bezaubernde Welpen erblickten von 2010 bis 2018 das Licht der Welt.
Bernd legt das Zepter als Züchter nieder, eine Übernahme des Kennels Clover Meadow meinerseits
wäre nur möglich gewesen, wenn ich meinen seit 2005 geschützten Kennel hätte löschen lassen.
Dazu war ich jedoch nicht bereit. Somit entschieden wir uns für die Border Collies vom Garibaldisee.
Mein Traum, meine eigene Zucht zu führen wird nach 13 Jahren wahr.
Bernd bleibt selbstverständlich der beste Welpenpapa der Welt!
Border Collies vom Garibaldisee
Obere Hauptstraße 29, 2305 Eckartsau - A
Tel.: +43 650 2277277
vom-garibaldisee(@)gmx.at

Zurück zum Seiteninhalt